Bestellungen und Wiederverkauf

Danke, du hast bis hierher gefunden, aus Interesse, Inspiration, "Gwunder" oder weil du genau das gefunden hast, was dich anspricht. Gerne können wir uns persönlich austauschen, du siehst meine Kontaktdaten unten.  Einzelne meiner Schmuckstücke sind in verschiedenen Läden in der Schweiz ausgestellt (siehe Shopliste unten). Das grösste Sortiment findet sich im Lakshmi Laden im Zentrum der Einheit auf der Schweibenalp ob Brienz, den ich selbst gestalte.
Die Schmuckstücke verfolge ich von der Produktion in Indien bis zum Endkunden und kann deshalb für gute Qualität und faire Arbeit bürgen. Die Malas werden in einem traditionellen Familienbetrieb geknüpft und der Segen des Haustempels wird zweimal täglich in den Betrieb verbreitet. Mit dieser Energie des Essentiellen getränkt, sind diese Schmuckstücke bereit, dich und deine Intention zu tragen.
Ich freue mich auf dein Interesse, deine Anfrage oder Bestellung. Gerne auch als Wiederverkäufer mit speziellen Konditionen.
Herzlichst
Moris

Kontakt:
GangaPrem
Moris Bühlmann
Oberdorfstrasse 109
CH 3855 Brienz


Telefon und Whatsapp: 0041 77 47 97 029

E-Mail: moris_buehlmann@yahoo.com

Zahlungsadresse

Moritz Bühlmann

Oberdorfstrasse 109

3855 Brienz


Postfinance Konto Nr. 30-756039-7

IBAN: CH58 0900 0000 3075 6039 7


In diesen Shops findest du GangaPrem Malas und Schmuck: